Über uns

Dürfen wir uns vorstellen, das sind wir die 5 Moms im gleichen Alter, wie einige unserer geschätzten Kundschaft.

 

                         Rahel  
 Unsere Rahel, sehr gewissenhaft und "ordentlich", überlässt nichts dem Zufall und erledigt jede noch so knifflige Bestellung "ratz-fatz"! Liebt kleine Äffchen über alles und steckt alle mit ihren Lachanfällen an, die stets in (Freuden)tränen enden. Sie ist meistens derart in ihrer Arbeit vertieft, dass sie zu trinken vergisst und einzig mit einer Tasse Kaffee von der Nähmaschine weg zu lotsen ist...!
                        Nicole  
  Nicole, die flink wie ein Heinzelmännchen zur Not auch mal bis spät in die Nacht unseren kleinen Kunden die idealen Velobags oder Chindsgitäschli näht. Damals noch der Nuggi besteht heute noch eine ständige "Suchtgefahr". Also, falls es mal eine Eil-Bestellung geben sollte, ist sie mit einer Harasse Coca-Cola bestechbar!